top of page
Soulways Coaching
Be yourself

OIL UP YOUR DESIGN

IMG_4375_2.png
IMG_4728.jpg
15365016-2F74-4BBF-912A-C9387633DEB7_1_201_a.heic

ÄTHERISCHE ÖLE X HUMAN DESIGN

Workshop
 

Du möchtest mehr über dich selbst erfahren und wie die ätherischen Öle von doTerra dich entsprechend deinem Human Design Chart im Alltag unterstützen können?

Dann tauche mit uns ein in die Welt der Öle und lerne deinen persönlichen Energetischen Fingerabdruck in Form deines Human Design Charts kennen.

Nutze die natürliche Pflanzenkraft der ätherischen Öle für deine individuelle Balance.

IMG_3031.jpg

Sei dabei

Lerne dich und dein Human Design besser kennen und erfahre, wie dich die ätherischen Öle dabei ganz individuell unterstützen können.

Sichere dir jetzt einen der begrenzten Plätze.

Datum:

14. Dezember 2023

19:00 Uhr

Ort:

Blütenwerk Scheune
Kirchstraße 5a

97340 Segnitz

Preis: 89€

Das erwartet dich:

Human Design Basics

Lerne die Grundlagen deines Human Designs kennen und erkunde deinen energetischen Fingerabdruck.

Roll-On with life

Mische dir deinen individuellen Roll-On mit "deinen" ätherischen Ölen zusammen, der dich ab sofort in deinem Alltag begleitet

Für dich.

Tu dir selbst etwas Gutes und verbringe einen Abend in wundervoller, gemütlicher Atmosphäre.

Ätherische Öle - dein Allrounder

Erfahre mehr zu den ätherischen Ölen von doTerra und wie sie dich in deinem Alltag unterstützen können, ganz im Sinne deines individuellen Human Designs

Potenziale erkennen

Lerne dich selbst besser kennen und erkenne, wie du deine Potenziale und Stärken leben kannst.

Soulways Coaching
"Die Session mit Daniela über meine Veranlagungen nach Human Design war super spannend und sehr aufschlussreich. Ihre herzliche und ruhige Art ist sehr angenehm, sodass ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Es war wirklich eine tolle Erfahrung."

Elena

Hallo, du wundervolle Seele

Wir sind Xenia und Daniela und wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Abend mit dir, an dem wir unsere Einzigartigkeit unseres Human Designs in Verbindung mit den ätherischen Ölen entdecken. Damit du weißt, wer dich an diesem Abend begleitet, hier ein paar Worte zu uns.

WhatsApp Image 2023-09-17 at 13.24.38.jpeg
Xenia

Hallo, ich bin Xenia und meine Leidenschaft sind wohltuende Düfte. 

In meiner Scheune in Segnitz arbeite ich als Floristin und liebe es, dabei auch immer wieder die ätherischen Öle zu nutzen.

Daniela

Hallo , ich bin Daniela und ich bin Achtsamkeitscoach und Human Design Expertin. Als Manifestierende Generatorin mit Profil 5/1 begleite ich liebend gerne Menschen auf Ihren Weg und verhelfe ihnen in die Umsetzung zu kommen. Dabei ist Human Design ein zentraler Baustein in meiner Arbeit, da es mir selbst sehr geholfen hat, mich besser kennenzulernen und so anzunehmen, wie ich bin. 

IMG_4427I.jpg

Impressionen

WhatsApp Image 2023-09-17 at 13.23.18.jpeg

Unser Veranstaltungsort

In dieser wunderschönen, gemütlichen Scheune von der lieben Xenia werden wir unsere Workshop abhalten.

WhatsApp Image 2023-09-17 at 13.23.18.jpeg
WhatsApp Image 2023-09-17 at 13.23.18 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-09-17 at 13.23.18 (4).jpeg
WhatsApp Image 2023-09-17 at 13.23.18 (3).jpeg
IMG_3031.jpg

Oil up your Design

Datum:

14. Dezember 2023

19:00 Uhr

Ort:

Blütenwerk Scheune
Kirchstraße 5a

97340 Segnitz

Preis: 89€

Sei dabei!

Sichere dir über das Anmeldeformular einen der begrenzten Plätze bei Oil up your Design.  Nach Eingang deiner Anmeldung erhältst du innerhalb von 2 Werktagen eine Rechnung zugeschickt.

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Instagram
  • LinkedIn
Danke für deine Nachricht!
Schreiben am Wasser
bottom of page